Sonntag, 14. Dezember 2014

»S & M Dreams Inc. – NEUFASSUNG« als E-Book erschienen



Wie bereits angekündigt, ist nun die von mir selbst komplett überarbeitete und erweiterte Version meines erstmals vor fünf Jahren erschienenen Romans »S & M Dreams Inc.« als E-Book lieferbar, zum Preis von nur EUR 5,99 in allen gängigen Formaten einschließlich Kindle und ePub. Diese Fassung gibt es bis auf Weiteres ausschließlich als E-Book. Von der alten – gedruckten – Fassung sind beim Verlag nur noch wenige Exemplare vorrätig, einen Nachdruck der alten Fassung  wird es nicht mehr geben. Wer sich diese noch besorgen will, sollte also rasch zugreifen.

Eine Leseprobe zu »S & M Dreams Inc. – NEUFASSUNG« finden Sie in diesem Blogeintrag.

Wichtig: Dieser Roman ist nicht zu verwechseln mit meinem soeben in der gedruckten Fassung erschienenen »S & M Dreams Inc. 2: Sklavenhölle« (mehr dazu in diesem Blogeintrag, Leseprobe in diesem Blogeintrag). »Sklavenhölle« wird in nächster Zeit nicht als E-Book verfügbar sein.

In fünf Jahren lernt man eine Menge hinzu (sollte es zumindest), und ich kann mich da nicht ausschließen. Die Überarbeitung hat einen Monat Zeit in Anspruch genommen, und daran sieht man schon, dass ich es mir nicht allzu leicht gemacht habe. Ich ging zurück auf das Originalexposé und überarbeitete zunächst dieses, bevor ich an den Roman selbst ging. Walt Hunters Handlungsfaden ist nun dynamischer, und vor allem die Erlebnisse von Julie Hurt bei S & M Dreams Inc. wurden deutlich ausgebaut. Im Gegenzug wurden zu lange »nachdenkliche« Passagen gekürzt oder ganz gestrichen. Der Roman ist nun straffer, spannender und, sagen wir mal, »detailfreudiger«.

Als BONUS (geht es heutzutage noch ohne Bonus-Material?) habe ich die Kurzgeschichte »S & M Dreams Come True« beigefügt, die im Jahr 2000 geschrieben und kurz darauf in einem Nischenmagazin veröffentlicht wurde. Diese Story enthält bereits die Grundidee für das, was später die Moloch-Firma S & M Dreams Inc. wurde.


E-Book, Marterpfahl-Verlag (Dezember 2014), EUR 5,99 für alle gängigen Formate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen